Hochzeitsfotografie in Erfurt und Thüringen

Mein Name ist Katja Sturm und ich lebe mit meinen Kindern im Herzen Thüringens. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Meine große Liebe und Ausgleich im Alltag ist die Fotografie, welche ich seit 2012 auch nebengewerblich ausübe.

1999 habe ich mir vom ersten selbstverdienten Geld meine erste Spiegelreflexkamera, eine Minolta Dynax 500si gekauft, seither sind einige Kameras ins Land gegangen und viele Bilder geschossen. Was meine Art der Fotografie bis heute auszeichnet, ist, dass ich darauf bedacht bin, spontane Situationen festzuhalten und authentische Erinnerungen zu erschaffen. Ich arbeite fast ausschließlich mit natürlichem Licht und gern draußen in der freien Natur.

In den vergangenen Jahren habe ich viele Erfahrungen im Bereich der Hochzeitsfotografie erwerben können, dank lieber Menschen, die mir ihr ganzes Vertrauen an ihrem wichtigsten Tag geschenkt haben. Dennoch hört das Lernen nie auf und ich freue mich immer wieder, tolle neue Paare kennen zu lernen und sie an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleiten zu dürfen.

Einige meiner bisherigen Arbeiten können sie auf der Homepage entdecken. Für einen Kennenlern-Kaffee und einem Gespräch zu ihren Vorstellungen bin ich immer zu haben 🙂

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.